Montag, 2. Oktober 2017

Jan Meyers Todeskampf/"Kommissarin Lund - Das Verbrechen", Teil 9/I/Do You Understand Me?/Kopfschuss ins Herz

19.11.8
Meyer als Bauernopfer
Etwas unmotiviert das wäre...
TV an (Videorekorder, ich meine).

"Kommissarin Lund - Das Verbrechen", Teil 9
Den Taxifahrer, Möbelpacker als Täter auch nicht ausschließen tät?

Jetzt geht es nur noch um eine Umzugsfirma!
Sarah relativ jung wirkt...
Jetzt ähnelt auch die Musik fast Twin Peaks.

Seine Fluchtfreundin und gedachte Ehefrau
Amir hat am Flughafen gewartet, auch sehr logisch, ein Weekend lang, und machte nichts, auf Nanna.
Ah (B. ich meine, Berga?)

Vagn Skaerbaek
Ein verkappter Intellektueller oder sowas, ja, er schmeißt die Umzugsfirma öfters, da kann er nicht so blöd sein (Arztsohn, abgebrochenes Studium).

Onkelbesuch
Gästebuch, -Alibi: 20 Uhr 15 (am Ersttattag, Vagn).
Aber der Onkel verkalkt, Alzheimer, kenn ich ja: Welche Sendung haben Sie gesehen? Sendung, Welche, Laiche?

Na ja
Viele Personen...

Der alte Rian
Heißt Lian...
Der Taxi- und Möbelfahrer.

Stogge tot
Nein, nur untergetaucht, Karriere?
Oder nicht; Troels wird korrumpiert...
Der Beamte, der dem Bürgermeister über die Unregelmäßigkeiten Holcks berichtete: So viele Personen...

Und der Amir muss Vagn kennen
20 Jahre bei der Familie (Vagn), aber sie sind eine Kinderliebe gewesen: Amir und Nanna.
Bei der Gegenüberstellung erkennt er ihn nicht, den Hausfreund.

38 soll der sein
Hammer! Vagn...

Lian Freward
Sie mahnen die Toilettenreparatur der Tatortwohnung für einen Monat an, tut mir Leid, etwas viel Humbug auf einmal: Rie und Troels.

Einschnitt in die Pussy
Ja, es sind Schlitze oder nur eine, zwei: Hose- und so weiter.
Von Sarahlinchen, in einer Szene.

Schon recht spannend, ob Meyer dran glauben muss
Durch den komischen Kommentar eines Insiders...
Nö, den von Sebastian.
Der "Insider" sagte, Vagn sei nicht der Täter, mein Übersetzungsprogramm sei schlecht.

Merkur, oh Merkur
Ein Planet oder sowas, der innerste des Sonnensystems.
Der Name der Umzugsfirma...

Kopfschuss aus nächster Nähe überlebt keiner
Oder war es Bengt?
Tut mir schon irgendwie Leid.

Tja, Polizisten mit Haut und Haar
Bumm, bumm, kaputt!

Er wird überleben
Wow, Kopfschuss ins Herz, vom Feuerzeug abgelenkt, starker Tobak.

Alles Dauerqualmer!
Kleiner Schock, ist er jetzt tot oder nicht, der alte Meyer?

Das ist ein bisschen unstrukturiert in der Nacht
Wem gehörte der Pass, den einer der Teletubbies fand?
Irgendetwas mit Fredriksborg war da zu Gange, der Königssohn?

Und er heißt Jan
Jän ausgesprochen, ja, die alten Dänen (Danes).

In der Regel ist mein jetziges Schreiben total unpersonal
Wie 2004, ohne Erklärungen, auch wie bereits 2000 gedacht, auf die Handschrift von "Zeit für '2011'" bezogen: "Lass uns ficken, aber Stellung 83 sollte es sein." "Nein." "Sag doch zumindest Jein."
Schampia rief gestern nicht an, hätte ich nicht gedacht, ich Lamula noch nicht, sie ist mir zu alt, 28, hat aber ne anständige Figur, bestimmt ne scharfe Scheidengegend, indirekt fragte sie mich bereits Samstag, ob des Zuihrgehens, ich schnallte das zwar, verfolgte es aber nicht weiter, ja, ja. Nein.
Und so unähnlich der Sofie Gräbol sie nicht ist, ein Typus Frauen, den ich nicht schlecht finde, aber ich mache nie etwas.

Gråbøl
Schlimmer Nachnamen, schlimmer Nachname, all diese fremden Zeichen.

"Kommissarin Lund - Das Verbrechen"
Fast ein bisschen den Verdacht hab, dass die Serie nicht chronologisch gedreht wurde, bei den Aussehveränderungen der Sofie Gräbol (einen gewissen Zeitraum nahmen die Dreharbeiten ja ein, anyway).
19.11.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen