Dienstag, 3. Oktober 2017

24 Stunden/Potenzielles Immergeschenk/Die Liebe machts/Das Verbrechen/Troels Hartman

19.10.8
Kaputt
Am Weekend nix, wenig auf die Reihe gekriegt, ich brech zusammen, verkühlt, schwach, was weiß ich, heute beinahe bettlägerig gewesen, kaum was gemacht, kaum was gelesen, 3 Tabletten geschluckt, Tee getrunken (mach ich gesund nie, Kaffee, ich schwächele). Liegt das daran, dass heute die Sarah nicht kommt, keine weitere Annäherung an "Das Verbrechen".
19.10.8

27.10.8
Entlundisiert
2 Wochen Pause waren zu viel, mal sehn.
27.10.8

28.10.8
Nerv, nerv, nerv!
Kopfschmerzen habe, "Kommissarin Lund - Das Verbrechen", Teil 6 gucke, nach Schwierigkeiten, könnte es sein, dass das ZDF meine IP-Adresse gesperrt hat, geht das? Aber ist die nicht flexibel, oder gibt, kann es Probs geben, mit dem Ausland, einige berichteten das auch; oder hängt es mit dem Adobe-Flashplayer-Update zusammen? Falls ich diesen Sonntag nicht kann, werde ich die nächste Folge vielleicht mal simpel auf Video oder so aufnehmen; komische Kreuzeskapaden, jetzt meine ich im Film, oder per Cookies, wie wäre das dann zu bewerten, datenschutzrechtlich?
Ich gehe davon aus, dass es sich um Verstellungen des Players handelt oder der Soundkarte, davon: 9h51.
28.10.8

29.10.8
Troels Hartmann
Eigentlich war er mir sympathisch, aber liberaler Politiker, die verkaufen doch schon schnell ihre Seele, Faust käme da hin; aber als Figur finde ich es nicht überzeugend, dass er seine Leichen im Keller nur langsam frei gibt, wenn er gleichzeitig Oberbürgermeister von Kopenhagen werden will (dass die ermittelnden Kommissare nicht so blöd sind, müsste er langsam merken, auch wenn schon blind; sie werden langsam Freunde, Mayer und Sarah).
Vagn fiel nicht auf; dass auch andere Mädchen verschwanden, wird erstmal nicht beachtet, nur erwähnt: "Kommissarin Lund - Das Verbrechen", Folge 6, die Serie trifft weitaus eher den österreichischen Zeitgeist als "24" (mit Kiefer Sutherland). Die letzte Folge war sehr spannend, noch dreieinhalb Wochen bis zum Finale (tatsächlich ein potenzielles Weihnachtsgeschenk; aber abwarten, was die Krise so macht).
29.10.8

3.11.8
Sarahlinchen noch nicht sah, Frau Lund
Vielleicht heute?
3.11.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen