Montag, 2. Oktober 2017

Lauf der Welt/Unweisheit der Frauen/Profihaftes Fehlverhalten/Sponsor gesucht/Das Verbrechen, Teil 8

9.11.8
"Kommissarin Lund - Das Verbrechen", Teil 8
Der Holk wurde erschossen: Deshalb wurde nichts in der Vorschau davon gezeigt, Jens Holk.

Theis sieht ja wieder ganz fit aus, nur alt
Dafür dass er in der letzten Folge übelst zusammen geschlagen wurde.
Zwischen Opa und Bär.

Zerstörte Familienbande
Und Bengt ist grauhaarig, das passt auch nicht (als, zum Freund von Sarah; sie wirkt jugendlich frisch, mit Falten).
Eigentlich sollte das ja den Birk Larsens gelten (der Shorty-Titel).

Rie ist ganz schön klein
Beziehungsende von Troels und ihr, sie machte Schluss, Unweisheit der Frauen, sag ich mal.

Vorbereitungen zum Finale Grande
Oder Canale; aber der wurde abgesucht.

Amir el Ahmani
Der neue, letzte Freund von Nanna?
Na, na.

Die hat ja noch nen Videorekorder
Wie langweilig, aber zuverlässiger als DVD's.
Sarah Lund.
9.11.8

10.11.8
Und trotzdem hat mir Rie heute besser gefallen als Sarahline
Erste Verdachtsmomente in Richtung roter Uniform der Firma Birk Larsen tauchen auf, in der Vorschau dann auch in Bezug auf Vagn (außer in der ersten Doppel-Folge konnte man keine Bezüge herstellen; in Dänemark im Original waren die Folgen halb so lang).
10.11.8

11.11.8
Leider nicht
"Weder mein Blog noch dieser Eintrag werden vom ZDF gesponsert, aber wer will, mag mich ja beim ZDF empfehlen oder dem ORF, was weiß ich? Gar nicht mal so wenig, trotz allem; in den deutschen Sonntags-Sehfilmen war 'Das Verbrechen' nicht in den Top 7, es zieht sich, solche Serien sind wohl mehr auf DVD-Verkäufe ausgelegt (ich finde sie spannend), Identitätsmöglichkeiten mit den Hauptfiguren vorhanden, und den Anfang der letzten Folge ich nicht sah, vielleicht heute, Karma-Wetter, nur wo ist sie, Karmamita?
Auch meinen Wien-Blog kann ich hier empfehlen, viele weitere Beiträge zum Thema da und auch zu anderen Weltläuften...
Cooles Wort, wer läuft, der läuft."
Bemerkung zu einem Kommentar, siehe da (wenn du magst, ihn findest, wie ich dann Deborah, in der Uni-Cafete, das passiert derzeit in meinem Alter Ego-Blog, ja, ja). Ja.
Eigentlich sind es ja Identifikationsmöglichkeiten, die die Serie bietet, aber auch Identitäts-Switching gibt es ja, auch beim Mörder.
Der größte Fehler war auf jeden Fall, eine Woche Pause einzulegen, da musste sogar ich mich überwinden, wieder zuzuschlagen, zuzusehen, nach der verspätet gesendeten Vor-Folge (auch die ZDF-Mediathek-Navigation wäre verbesserungswürdig, gelinde ausgedrückt!), durchaus amateurhaftes Fehlverhalten der Programmverantwortlichen, profihaftes Fehlverhalten, entweder zieht man solche Serie durch oder legt eine größere Pause ein (Fortsetzung zu Ostern, mit Medientamtam, alle Folgen werden wiederholt, im Tagesrhythmus).
11.11.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen