Dienstag, 3. Oktober 2017

Kommissarin Lund – Das Verbrechen

13.9.8
"Kommissarin Lund - Das Verbrechen"
17 Stunden zur Mordaufklärung (dänische TV-Serie), an "Murder One" orientiert, aus den Wäldern ein Mädchen flieht, auch das erinnert mehr an Twin Peaks, die erste Folge leider erst Sonntag.
13.9.8

14.9.8
Also bisschen an Dale Cooper erinnert die Lund schon
Sarah, so der Name der Kommissarin: Dass sie stehen bleibt und dann Eingebungen hat, jedenfalls dass was passiert, so wurde die Leiche gefunden, so fuhr dann plötzlich der Wagen einer Wahlkampfgruppe los, und es ist eigentlich ein Großstadtdschungel-Film...
Eigentlich will sie von Kopenhagen nach Stockholm ziehen.
Und es ist eine ziemlich unüberschaubare Masse an Handelnden; auf DVD-Verkäufe spekulierend, wie soll man 10 Wochen an Sonntagen jeweils um 22 Uhr TV schauen?
Auf Video aufnehmen...

Hätte ich heute vielleicht auch schon machen sollen?
Aber den Anfang ned so gut fand (die erste Minute verpasst hab, die Fernbedienung war batterieschwach, musste erst gucken wie man am Receiver die Programme verstellt; ist ja ziemlich dunkel im Zimmer, ich Brillenträger)...
14.9.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen