Sonntag, 1. Oktober 2017

"Kommissarin Lund - Das Verbrechen", Teil 9/II/Mutter im Verbrechenskreise

20.11.8
Falscher Tatverdacht/Vagn (Kommentar zum Kommentar)
"Wir werden es ja bald erfahren; notfalls werde ich mich entschuldigen (ich hatte nicht vor, ein Gerücht in die Welt zu setzen); die Browserübersetzer san immer Mist, bisher da noch kein Text sah, der ne bessere Note als 6, absolut ungenügend, erhalten hätte, bei Deutsch - Englisch-Übersetzungen, die ich einigermaßen beurteilen kann; ja, es kommen noch geheime Staatsverräter in Frage, oder war es gar meine Mutter, ist sie nicht seinerzeit nach Dänemark geflohen, nach meiner Geburt?
Und so wurde ich durch Sarah Lund zu einem Findelkind".
Risiken (und Vorzüge) des Livebloggens...
Ein Kommentator schrieb, dass Vagn nicht der Täter sei.

Teletubbies
Hier die Jungs, Zwillingsgeschwister von Nanna Birk Larsen.

Sofies Hintern
Die Veränderungen in ihren Jeans stets beobachtete.

Dzundza
Das Fahrstuhlattentat ist beinahe von "Basic Instinct" ausgeliehen, da wird es dem George besorgt, von Sharon Stone: Der Fahrstuhl kommt unten an, niemand zu sehen, vorsichtig nähert sich Jan Meyer mit der Pistole von Sarah, da kriegt er einen abgewatscht, die Pistole fällt zu Boden, der Täter mit Handschuhen an, wie gut, dass er keine Knarre hat, reagiert schneller, krallt sich die Pistole, erschießt den Meyer, geht zu ihm hin, gibt ihm den missglückten Gnadenschuss, hat Jannchen was erkannt, wen? Why me?
In "Basic Instinct" gehtz mit dem Messer zur Sache, ich glaube, beim Freund und Kollegen von Michael Douglas, ein guter Film.

Serienfolgenverdacht
Die Personen werden reduziert oder andere tauchen auf, in der deutschen Folge 9 war erst Vagn der Hauptverdächtige, dann Lian, im Original dann in Folge 17 Vagn, die einige logische Schwächen hat, die schwächste Folge wohl überhaupt, und in Folge 18 geht es dann zur Sache, Action und Murder übertünchen alles.
Und alle lügen, auch die positiven Kontrahenten, Sarahs Familie taucht gar nicht mehr auf, wird vielleicht gar ihr Sohn zur Geisel genommen?
Winter droht...

Oder Selbstmord
Wie vergewaltigt man sich selbst?
Meine Mutter hat keinen Führerschein, wie ich, das lässt mich dann vermuten, dass sie nicht die Täterin ist, Stiefmutter.
20.11.8

21.11.8
Ich weiß, ich spinne
Aber bei Sofie Grabol durchaus schon dreimal an Ingrid Bergman und Roberto Rossellini dachte, dass Ingrid sagte, nachdem sie einen Film von ihm sah, ein Mann der solche Filme drehen würde, der müsste einfach wunderbar sein; sie lebte dann in wilder Ehe mit ihm, drehte Filme, u.a. "Stromboli", die Hollywood-Karriere war auf Jahre vorbei.
Dass die Frau einfach wunderbar sein müsste...
21.11.8

22.11.8
Sophie Gråbøl
Muss eine Frau, die so Sarah Lund spielt, nicht einfach wunderbar sein?
Die letzte Folge kommt bald, morgen. Und dann?
22.11.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen