Donnerstag, 27. Juli 2017

Sky Crime/Nanna Birk Larsen/Mette Hauge/The Bridge/Sarah Lund nackt

17.11.15
Kommissarin Lund
Die erste Staffel läuft derzeit auf Sky Crime; kann ich nicht sehen, aber es gibt doch noch einige Krimi-Fans, die nicht wissen, wer Nanna Birk Larsen getötet hat, und hier verrate ich es auch nicht.
The Bridge jetzt nicht noch schauen werde, wie ich es vorhatte, da das Einloggen über einen dänischen Server nicht klappte, oder doch?
17.11.15

19.11.15
Wer Nanna Birk Larsen tötete
Der gleiche vielleicht, der bei Mette Hauge zuschlug; definitiv ist das nicht, ich verrate das auch hier nicht; ein Kollega hielt die Tat in 20 Folgen für zu viel; ich nicht, Illogizismen entdeckte ich in der ersten Staffel auch kaum.
Unlogiken.
19.11.15

1.12.15
Romantisches, einsames Ferienhaus in Bergen
Dort Sarah Lund nackt war, mit Borch, ihrem Exlover, man sie da sah, und Jagd auf sie machte, in den Bergen.

Sarahlinchen macht geil
Ach nee, das bin ich so schon.
1.12.15

8.12.15
Sarahlinchen
Immer wieder schön.
8.12.15

17.12.15
Kommissarin Lund und Linden
Die Verbrechen, The Killings; vielleicht nenne ich so meinen neuen Blog.
17.12.15

18.12.15
Sarah Lund is the best
Aber Sarah Linden auch nicht schlecht.
Einen neuen Blog kreiert: Kommissarin Lund – Die Verbrechen: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/
Cool, nicht? Blog noch leer.
18.12.15


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen