Donnerstag, 20. Juli 2017

Gefangen in Fiction/Who killed Rosie Larsen?/Serienkiller/17 and counting/XY-ungelöst-Greatest/Denise Schalla

26.12.15
In der ersten Staffel
Da sah Sarah Lund noch richtig jung aus, Sofie Grabol.
Weiß nicht, ob Das Verbrechen bei Sky Crime schon beendet ist, die erste Staffel von Kommissarin Lund.
Ein zumindest im zweiten Teil fragwürdiger Shorty, Ultrasuperkürzestkurzgeschichte, wie der Schwanz des Vergewaltiger-Phantoms; soll Sarah Lund den jagen?
26.12.15

30.12.15
Mit Eskimos Schlitten fahren
In Reykjavik.
Sarah Lund macht sie alle fertig.
30.12.15

1.1.16
Natürlich
Die Obduzentin von Louise Hjelby wurde natürlich von deren Vater umgebracht, als eine geglaubte Vertuscherin des Verbrechens, was sie in Wahrheit ja gar nicht war (sie hatte Zweifel an der Selbstmordthese).

Reinhardt
Sein Alibi wurde von einem Sicherheitsdienst fabriziert, der natürlich kein Interesse hatte, dass das offiziell raus kam; also könnte schon sein, dass Sarah Lund bei weiteren Ermittlungen gegen ihn Steine in den Weg gelegt würden; aber sie hätte parallel einen anderen Fall lösen können, wenn sie Reinhardt nicht hingerichtet hätte, die Pädo-Sau.
1.1.16

2.1.16
"17
And Counting..." Doch der Serienmörder in The Killing (USA) III zählte schon lange nicht mehr; die Thematik wäre eines Spielfilms gerecht, beinahe ein Splattermovie; die Abschlachtereien der Teenies durch den Bullenmörder Skinner wären auch eine Serie ab 18 wert (so in etwa wie das neue Scream).

Sarajewo '84
Die Olympischen Winterspiele da.
Vor dem Bosnien-Krieg; als Vagn es Mette Hauge besorgte, was auch immer machte (Sarah Lund).
Die schöne Mette.
2.1.16

8.1.16
Gefangen in Fiction
Das war ich Ende 2013 etwas; noch unterm Schockzustand von Sarah Lunds Ende (Das Verbrechen III), Verbindung zwischen Realität und Fiktion, Kommissarin Laura, meine Laura, Lund, und halt dem Serienvergewaltiger von Bochum; weil er dort zuletzt aktiv war.
Der Täter als Jugendlicher.

Etwas zu fiktional
Sarah Lund löst den Fall sonnenklar; des Serienvergewaltigers in Obersprockhövel (heiße Zungenküsse da).
8.1.16

20.1.16
Sarah Lund
Ficken ist gesund.
20.1.16

22.1.16
Genau wie bei Denise Schalla
Bei Rosie Larsen konnte nicht festgestellt werden, ob sie vergewaltigt wurde (immerhin lag sie zumindest einen Tag am Grunde des Sees). Und in 20 Jahren sind natürlich die Methoden besser geworden, sowas zu ermitteln.
Jungfrau war Nicole nicht, es könnte sich bei ihr (Nicole Denise) also tatsächlich nur um eine versuchte Vergewaltigung gehandelt haben, und das Sperma stammte vom Freund; sie duschte danach nicht; was sonst noch könnte die Polizei als ermittlungstaktischen Grund nennen? Und natürlich haben die Kriminalisten Denise keine Blutprobe entnommen, das macht man nicht?! Ob sie Dope im Blut hatte, oder Alkohol, anderes. Sehr wahrscheinlich war der Amateurstatus der seinerzeitigen Ermittler sehr hoch.
Vielleicht sollten sie von einigen Fällen ein Remake drehen, bei XY-ungelöst?
22.1.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen