Freitag, 14. Juli 2017

Im Lottenbachtal/Sarah Lund/Gossip Girl/Louise Hjelby war 13, als sie starb

20.3.17
Als ich mich an Sarah Lund erinnerte
Das Lottenbachtal, da erschien alles normal, ohne Schlaganfall und so (ohne sprechen zu können).

Etwas von Sarah Lund und Gossip Girl geträumt
Mischmasch, wie das was ich machte in der Nacht, Schreiben war dazwischen, zwischen den Serien, im Traum; mal gucken, wie sie das mit der Chronologie bei Gossip Girl hinkriegen, denn die zweiten Sommerferien sind schon da, also eigentlich das letzte Schuljahr. Ich denke, wohl gar nicht, darüber wird hinweg gesehen.
Obwohl mir nicht so klar ist, was das überhaupt für eine Schule ist, High School. Und danach University; immerhin ist Blair im Film schon 17 geworden, bin mir nicht sicher, ob sie vorher oder nachher rum hurte, pseodobigott ist das auf jeden Fall, besonders bei Serenas Vita.

Falsche Verdächtigte
Sarah Lund war auch oftmals auf falscher Spur, aber sie blieb hartnäckig, bis sie die Richtigen fand. Der falsche Verdacht wog öfters schwer.
20.3.17

16.5.17
Und im Traum wollte ich einfach Kommissarin Lund erleben
Den dritten Fall, wusste aber einfach nicht, worum es ging, um die Pädo-Gang, um Louise Hjelby, Norwegen, den Perpetrator, den Täter (auf den Namen komm ich einfach nicht), den Sarah hinrichtete: Niels Reinhardt.
Der erste ging um Nanna Birk Larsen (erste Gedanken an Anna Björk L.), ich dachte an Rosie, den ersten Killing-Fall (amerikanische Forbrydelsen-Verfilmung), griffiger, den zweiten um Afghanistan (und Strange).
An Kafkas Robinson, Delamarche dachte (Amerika).
Man vergisst so vieles.
16.5.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen